Monstock Team bleibt in vollem Umfang verfügbar bei der COVID-19-Krise zu helfen. Verwalten Sie Ihre PSA gegen die COVID-19 für ein effektives Gesundheitsprotokoll: Masken, Wasser-Alkohol-Gel, Handschuhe, Geräte pro Mitarbeiter usw.

Revolutionieren Sie Ihre Bestandsaufnahme und Durchflussmanagement

Gehen Sie auf die Wolke mit vollständiger Mobilität, in Echtzeit. Digitalisieren und Ihren Prozess mit einer offenen und robusten Lösung automatisieren.


Kostenlose Testphase
Alle Funktionen von Monstock: Automation mit Steckverbindern, Interventions- und Planungsmanagement, letzte Meile Lieferung, Inventar-Management, Datenberichterstellung und Analyse, omnichannel Auftragsmanagement, erweitert Lieferkette

Entdecken Sie unsere mobilen Apps

Arbeiten von überall mit der Monstock App

  • Google Play
  • AppStore

Leistungen

Verbessern Sie Ihr Inventar und Flussmanagement

Extend Supply Chain
Extend Supply Chain
Produkt Management
Produkt Management
Bestandsverwaltung
Bestandsverwaltung
Mobilität und offline
Mobilität und offline
Pilotierung / Dashboard
Pilotierung / Dashboard
Ausrüstungen
Ausrüstungen
Integration
Integration
Auffüllen
Auffüllen
Unterlagen
Unterlagen
Optimierung von Empfängen und Zubereitungen
Optimierung von Empfängen und Zubereitungen
Rückverfolgbarkeit
Rückverfolgbarkeit
Extend Supply Chain
Extend Supply Chain
Produkt Management
Produkt Management

Verwalten Sie Ihre gesamte Supply Chain: Fokus auf Veränderungen in Ihrem Lager und das Working Capital mit einem 360 ° -Ansicht und einem echten Arbeitsinstrument.

Dank seiner PIM-Technologie, Monstock können Sie Ihren Produktkatalog verwalten: Sie Ihre Produkte mit ihren Barcode verwalten können, eine Beschreibung, Bilder und Dokumentation für eine einheitliche Vision Ihrer Produkte hinzufügen.

Holen Sie sich eine einheitliche Vision Ihres iventory dank Multi-Site Management (Lager, Depots, Geschäfte, Fabriken, städtische Hübe, Fahrzeuge, dunkle Geschäfte, erweitern Bestände, etc.) und mit mehreren Standorten (unbegrenzte Verwaltung von Standorten auf einer Website, Technologie ähnlich wie Amazon es möglich macht, zu verwalten, unter anderem verschiedenen Produkten an der gleichen Stelle oder nicht) mit voller Rückverfolgbarkeit (Chargen- und Seriennummernverwaltung). Wählen Sie die Bestandsbewertungsmethode und verwalten Sie Ihre Bestände und Ströme

Genießen Sie alle Funktionen von Monstock in voller Mobilität. Die Vorräte, Empfänge, Vorbereitungen: Verwalten Sie Ihre Bestands- und Supply Chain fließt in voller Mobilität dank der vollständigste App. Alle Funktionen unterstützen Offline-Modus.

Holen Sie sich eine 360 ​​° Sicht auf Ihre Prozesse: visualisieren Sie Ihre BFR Variationen, Lager Variationen und den Status Ihrer Aufträge.

Folgen Sie regulatorischen Kontrollen, assign Geräten an die Teams und zentralisieren Sicherheitsdatenblätter, Steuerdaten, Besitzer und technische Unterlagen für die Ausrüstung an einem Ort. Kompatible IOT-Tracker für Ihre Geräte zu überwachen.

Connect Monstock zu vielen führenden Software (E-Commerce, CRM, Lieferung, etc.) Ihre Prozesse zu automatisieren. Profitieren Sie von der Unterstützung für die Umsetzung oder Schaffung neuer Anschlüsse.

Holen Sie sich eine globale Vision von Ihren geschäftlichen Anforderungen, detailiert nach Standort. Profitieren Sie von der vollständigen Automatisierung von Nachschubprozessen.

Personalisieren Sie Ihre Verkaufsunterlagen (Angebote, Rechnungen, Bestellungen, Lieferscheine, Aufträge Vorbereitung usw.): fügen Sie Ihr Logo, personifizieren sie die Felder, ... Das Monstock Team kann Ihnen helfen, Ihre Dokumente personalisieren.

Optimieren Sie Ihre Bestellung Vorbereitungen und Empfänge durch das intelligente System, das automatisch den Lagerbestand erfasst

Erhalten Sie einen umfassenden und ausführlichen Bericht über die Rückverfolgbarkeit Ihrer Produkte und sehen, wer wann was getan hat

Verwalten Sie Ihre gesamte Supply Chain: Fokus auf Veränderungen in Ihrem Lager und das Working Capital mit einem 360 ° -Ansicht und einem echten Arbeitsinstrument.

Dank seiner PIM-Technologie, Monstock können Sie Ihren Produktkatalog verwalten: Sie Ihre Produkte mit ihren Barcode verwalten können, eine Beschreibung, Bilder und Dokumentation für eine einheitliche Vision Ihrer Produkte hinzufügen.

Monstock integrations

Die Verwendung von Monstock ist an Ihrer Branche angepasst

Umwelt, Erholung, Sortierung und Recycling

Mechanik, Mineralien und Siderugia

Ausrüstung und Material für berufliche Tätigkeiten

Einzelhandel und Distribution (Detail, Massenmarkt-Einzelhandel)

Handel und Großhandel

Industrie, Fertigung und Teile

E-Commerce und Vertrieb Online

Gebäude und Arbeiten

Logistik, Transport und Lagerung

Gesundheit und Chemie

Öffentliche und Verteidigung

Ausstattung und Wartung

Energie

Essen, Restaurants und Hotels

Sport und Freizeit

Luxus und Handwerkskunst

Grundeigentum

Landwirtschaft und Agri-Food

IT und Telekommunikation

Events und Coworking

Banken und Versicherungen

Hauslieferung

Umwelt, Erholung, Sortierung und Recycling

Mechanik, Mineralien und Siderugia

Ausrüstung und Material für berufliche Tätigkeiten

Einzelhandel und Distribution (Detail, Massenmarkt-Einzelhandel)

Handel und Großhandel

Industrie, Fertigung und Teile

Mehr als 2 000 Kunden vertrauen uns

Was unsere Kunden sagen

Warum unsere Nutzer lieben Monstock
Monstock bietet uns die ideale Lösung, die uns Sichtbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Effizienz ermöglicht.

Nach der Analyse der auf dem Markt befindlichen Lagerverwaltungslösungen haben wir für eine andere Lösung als Monstock gestimmt. Die ersten Tests waren jedoch insbesondere in Bezug auf Leistungsprobleme nicht schlüssig. Wir haben uns daher für Monstock entschieden, um die Kontrolle über unseren Einkaufsprozess zurückzugewinnen.

Monstock bietet uns die ideale Lösung, die uns Sichtbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Effizienz ermöglicht. Die Bestandsverwaltung wird einfach und sofort mit einem an unsere Bedürfnisse anpassbaren und skalierbaren Tool.

Mit Monstock können wir mit wenigen Klicks von unserem Computer aus die Bestände aller unserer zahnärztlichen Einrichtungen verwalten, indem wir in Echtzeit reagieren, um unser Angebot zu füttern und zu optimieren. Eine Lösung, die das Management unserer Bestände revolutioniert.

UTML, Mutualist Care und Support Services.

Xavier FEDER
Projektmanager für Entwicklung und Integration
Monstock ist ein Tool, das unser Bestandsmanagement vereinfacht hat es uns ermöglicht, die Überwachung aller unsere Produkte im Lager zu verwalten.

Wir haben viele Vorteile, die Monstock Lösung, wie Batch-Management, Identifizierung von Standorten im Lager mit Barcode zu verwenden, das Scannen von Gegenständen aus der mobilen Anwendung, separatem Zugang für mehrere Mitarbeiter mit Management-Rechten ... Wir haben die Möglichkeit, aus einem einzigen Anwendung auf dem gleichen Gerät mehrere Bestände in mehreren Lagern und machen standortübergreifende Transfers zu verwalten! Und all diese Anwendungen sind mit einem und demselben Werkzeug !

Guillaume Perret
Supply Chain Director
Unverzichtbares Werkzeug bei der Verwaltung unserer Ausrüstung und unsere Bestände

Monstock ist die einfache und leicht zugängliche Lösung, die uns zu bearbeiten Berichte über Mitarbeiteraktivitäten insbesondere ermöglicht. Ein paar Klicks sind genug für uns, in Echtzeit auf unserer Website eine globale Sicht auf Ströme und Bestände haben. Lagerung in Afrika, die noch nicht von den guten Netzwerk coverage.We profitieren die Möglichkeit haben, Monstock, auf robusten Handys für das Scannen, die zum Druck von Etiketten aus der Cloud und die mobile Anwendung auch von großem Nutzen ist, zur Überwachung der Gerätesteuerung, usw.


Supply Chain-Support

Jean-Luc Trenel
CEO
MONSTOCK ist ein Partner der Wahl, die die Lage war, unsere spezifischen Anforderungen mit einer zuverlässigen Lösung innerhalb eines sehr kurzen Zeitrahmens zu erfüllen.

Die einfache und intuitive Anwendung wurde durch unseren Vertrieb sehr gut angenommen und 35 unserer Mitarbeiter nutzen MONSTOCK auf einer täglichen Basis, insbesondere im Vertriebsnetz von mehr als 2.000 Filialen. Konkret macht die Lösung es möglich, die Lagerbestände zu prüfen und den Wettbewerb analysieren, unterwegs eine Lösung verwenden, die sowohl einfach als auch personalisiert und in das Bild unseres Unternehmens ist. Es ist auch ein Weg, um unsere Verkäufe zu erhöhen, indem sie unsere Regale und das ist, was am Ende zählt zu steigern.

PRESTO, Führer in Frankreich im Ventil Markt für Gemeinden, Einrichtungen des Gesundheitswesens und kollektive Gehäuse.

Jean-Michel Gobet / Sébastien Froger
Chief Information Officer / RMO
Dieses Tool hat uns einen Schritt nach vorn in der Logistik-Management unserer Aktivitäten zu übernehmen aktiviert ist.

Wir waren für 12 Monate die Monstock-Lösung und wir sind damit sehr zufrieden.
Dieses Tool hat uns einen Schritt nach vorn in dem Logistik-Management unserer Aktivitäten zu übernehmen aktiviert, da wir jetzt eine Lösung, die uns unsere Lagerbestände von Geräten in Echtzeit verwalten, zu verfolgen und zu überwachen Logistikströme zwischen unseren verschiedenen Standorten. Lagerung und erwartet unsere Bestellung Bedürfnisse von unseren Lieferanten.
Die Unterstützung der Monstock Teams wurde während des Einsatzes und unsere Kontakte sind so schnell verfügbar sehr geschätzt, wie wir sie brauchen.
Jenseits dieser täglichen Verfügbarkeit, fühlen uns einen echten Wunsch, uns in unserer Entwicklung zu unterstützen, das Monstock Werkzeug ein Werkzeug perfekt auf unsere Organisation geeignet zu machen.

Mathieu Morvan
Operations Manager
Monstock bietet uns die ideale Lösung, die uns Sichtbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Effizienz ermöglicht.

Nach der Analyse der auf dem Markt befindlichen Lagerverwaltungslösungen haben wir für eine andere Lösung als Monstock gestimmt. Die ersten Tests waren jedoch insbesondere in Bezug auf Leistungsprobleme nicht schlüssig. Wir haben uns daher für Monstock entschieden, um die Kontrolle über unseren Einkaufsprozess zurückzugewinnen.

Monstock bietet uns die ideale Lösung, die uns Sichtbarkeit, Reaktionsfähigkeit und Effizienz ermöglicht. Die Bestandsverwaltung wird einfach und sofort mit einem an unsere Bedürfnisse anpassbaren und skalierbaren Tool.

Mit Monstock können wir mit wenigen Klicks von unserem Computer aus die Bestände aller unserer zahnärztlichen Einrichtungen verwalten, indem wir in Echtzeit reagieren, um unser Angebot zu füttern und zu optimieren. Eine Lösung, die das Management unserer Bestände revolutioniert.

UTML, Mutualist Care und Support Services.

Xavier FEDER
Projektmanager für Entwicklung und Integration
Monstock ist ein Tool, das unser Bestandsmanagement vereinfacht hat es uns ermöglicht, die Überwachung aller unsere Produkte im Lager zu verwalten.

Wir haben viele Vorteile, die Monstock Lösung, wie Batch-Management, Identifizierung von Standorten im Lager mit Barcode zu verwenden, das Scannen von Gegenständen aus der mobilen Anwendung, separatem Zugang für mehrere Mitarbeiter mit Management-Rechten ... Wir haben die Möglichkeit, aus einem einzigen Anwendung auf dem gleichen Gerät mehrere Bestände in mehreren Lagern und machen standortübergreifende Transfers zu verwalten! Und all diese Anwendungen sind mit einem und demselben Werkzeug !

Guillaume Perret
Supply Chain Director

Eine Frage, ein Vorschlag?

Unser Team steht Ihnen gerne so schnell wie möglich beantworten!

Kontakt Monstock Team
Newsletter
Sign up for our newsletter today

Monstock team remains fully available to help you during the COVID-19 crisis. Manage your PPE against the COVID-19 for an effective health protocol : masks, hydroalcoholic gel, gloves, equipment per employee, etc.

Revolutionize your inventory and flow management

Go to the cloud with complete mobility, in real time. Digitize and automate your process with an open and robust solution.


Free trial
All the features of Monstock: Automation using connectors, management of interventions and planning, last mile delivery, inventory management, data reporting and analytics, omnichannel order management, extended supply chain

Discover our mobile apps

Work from anywhere with the Monstock app

  • Google Play
  • AppStore

Benefits

Improve your inventory and flow management

Extend Supply Chain
Extend Supply Chain
Product management
Product management
Inventory management
Inventory management
Mobility & offline
Mobility & offline
Piloting & dashboard
Piloting / Dashboard
Equipments
Equipments
Integration
Integration
Replenishment
Replenishment
Documents
Documents
Optimization of receptions and preparations
Optimization of receptions and preparations
Traceability
Traceability
Extend Supply Chain
Extend Supply Chain
Product management
Product management

Manage your entire Supply Chain : focus on variations in your stock and working capital using a 360 ° view and a real working tool.

Thanks to its PIM technology, Monstock allows you to manage your product catalogue : you can manage your products with their barcode, add a description, pictures and documentation for a unified vision of your products.

Get a unified vision of your iventory thanks to multi-site management (warehouses, depots, stores, factories, urban hubs, vehicles, dark stores, advanced stocks, etc.) and multi-location (unlimited management of locations on a site, technology similar to Amazon making it possible to manage, among other things, different products at the same location or not) with full traceability (batch and serial number management). Choose the inventory valuation method and manage your stocks and flows.

Enjoy all the features of Monstock in full mobility. Inventories, receptions, preparations : manage your inventory and Supply Chain flows in full mobility thanks to the most complete app. All features support offline mode.

Get a 360° vision on your processes : visualize your BFR variations, stock variations and the status of your orders.

Follow regulatory controls, assign equipment to your teams and centralize safety data sheets, control dates, owners and technical documents for your equipment in one place. Compatible IOT tracker for monitoring your equipment.

Connect Monstock to many leading software (e-commerce, CRM, delivery, etc.) to automate your processes. Benefit from support for the implementation or creation of new connectors.

Get a global vision of your business needs, detailed by site. Benefit from complete automation of replenishment processes.

Personalize your sales documents (quotes, invoices, purchase orders, delivery orders, preparation orders, etc.) : add your logo, personalize the fields, ... The Monstock team can help you personalize your documents.

Optimize your order preparations and receptions thanks to the intelligent system that automatically detects the stock level.

Get an overview of your inventory activities : get a detailed report on each activity with date, time, location, employee and affected action.

Manage your entire Supply Chain : focus on variations in your stock and working capital using a 360 ° view and a real working tool.

Thanks to its PIM technology, Monstock allows you to manage your product catalogue : you can manage your products with their barcode, add a description, pictures and documentation for a unified vision of your products.

Monstock integrations

The use of Monstock is adapted to your sector

Public & Defense

Health & Social

Startup

Retail / Distribution

E-Commerce / Online sales

Warehouse Management System (WMS)

Supply Chain - Logistics

Building site

Industry and spare parts

Textile & fashion distribution

Relocation and storage

Public & Defense

Health & Social

Startup

Retail / Distribution

E-Commerce / Online sales

Warehouse Management System (WMS)

Our clients

What our customers say

Why our users love monstock
This tool has enabled us to take a step forward in the logistics management of our activities.

We have been using the Monstock solution for 12 months and we are very satisfied with it.
This tool has enabled us to take a step forward in the logistics management of our activities because we now have a solution that allows us to manage our stock levels of equipment in real time, to trace and monitor logistics flows between our different sites. storage and anticipate our order needs from our suppliers.
The support of the Monstock teams was greatly appreciated during deployment and our contacts are available as soon as we need them.
Beyond this daily availability, we feel a real desire to support us in our development to make the Monstock tool a tool perfectly suited to our organization.

Mathieu Morvan
Operations Manager
Monstock is a tool that has simplified our inventory management allowing us to manage the monitoring of all our products in the warehouse.

We have many advantages to using the Monstock solution, such as batch management, identification of locations in the warehouse with barcode, scanning of items from the mobile application, separate access for several collaborators with management rights ... We have the possibility from a single application on the same device to manage several stocks in several warehouses and make inter-site transfers! And all these uses are available with one and the same tool!

Guillaume Perret
Supply Chain Director
Indispensable tool in the management of our equipment and our stocks

Monstock is the simple and accessible solution that allows us in particular to edit reports on employee activity. A few clicks are enough for us to have a global view of flows and stocks in real time on our site. storage in Africa which does not yet benefit from good network coverage.We have the possibility of having Monstock on rugged mobiles for scanning, which is also of great use for printing labels from the Cloud and the mobile application, for monitoring of equipment control, etc.

Supply Chain Support

Jean-Luc Trenel
CEO
MONSTOCK is a partner of choice which has been able to meet our specific needs with a reliable solution within a very short time frame.

The simple and intuitive application has been very well accepted by our sales force and 35 of our employees use MONSTOCK on a daily basis, particularly in the distribution network of more than 2,000 stores. Concretely, the solution makes it possible to check inventory levels and analyze the competition, on the go using a solution that is both simple and personalized and in the image of our company. It's also a way to increase our sales by boosting our shelves and that's what counts in the end.

PRESTO, leader in France in the valve market for communities, healthcare establishments and collective housing.

Jean-Michel Gobet / Sébastien Froger
CIO / RMO
This tool has enabled us to take a step forward in the logistics management of our activities.

We have been using the Monstock solution for 12 months and we are very satisfied with it.
This tool has enabled us to take a step forward in the logistics management of our activities because we now have a solution that allows us to manage our stock levels of equipment in real time, to trace and monitor logistics flows between our different sites. storage and anticipate our order needs from our suppliers.
The support of the Monstock teams was greatly appreciated during deployment and our contacts are available as soon as we need them.
Beyond this daily availability, we feel a real desire to support us in our development to make the Monstock tool a tool perfectly suited to our organization.

Mathieu Morvan
Operations Manager
Monstock is a tool that has simplified our inventory management allowing us to manage the monitoring of all our products in the warehouse.

We have many advantages to using the Monstock solution, such as batch management, identification of locations in the warehouse with barcode, scanning of items from the mobile application, separate access for several collaborators with management rights ... We have the possibility from a single application on the same device to manage several stocks in several warehouses and make inter-site transfers! And all these uses are available with one and the same tool!

Guillaume Perret
Supply Chain Director

A question, a proposal ?

Our team will be happy to answer you as soon as possible !

Contact Monstock team